Red Cherry Wimpern: Die besten künstlichen Wimpern

Wer hochwertige und haltbare Kunstwimpern sucht, landet am Ende meistens bei Red Cherry. Diese Wimpernmarke vertreibt künstliche Wimpern von hoher Qualität und Haltbarkeit und besticht außerdem mit verblüffender Natürlichkeit.

Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 217 - Echthaar

Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 217 - Echthaar
In der Mitte kurz, nach Außen lang
Super dicht
Echthaar
Verkauf durch
Amazon
Bestseller

Red Cherry Wimpern-Set mit 2x Nr. 43, Nr. 2x 747S und Eyelash Adhesive

Red Cherry Wimpern-Set mit 2x Nr. 43, Nr. 2x 747S und Eyelash Adhesive
2 in 1
Natürlicher Look
Dramatischer Look
Verkauf durch
Amazon

Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 203 - Echthaar

Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 203 - Echthaar
Echthaar
Sehr buschig
Leicht anzubringen
Verkauf durch
Amazon
Das Wichtigste in Kürze
  • Red Cherry Echthaar-Wimpern überzeugen mit ihrer hochwertigen Qualität und ihrem absolut natürlichem Tragegefühl.
  • Die große Vielfalt von mittlerweile 75 verschiedenen Wimpernmodellen gibt es zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
  • Alle Modelle sind zu 100 Prozent aus Echthaar hergestellt, sind mehrmals wiederverwendbar, leicht zu entfernen und zu reinigen.

Kein Wunder also, dass Red Cherry Wimpern bei vielen Frauen längst Kultstatus erreicht haben. Die Nachfrage nach speziell diesen künstlichen Wimpern ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Viele Blogger und YouTuber haben sie ebenfalls getestet, über sie berichtet und waren letztendlich alle begeistert.

100 Prozent Echthaar-Wimpern

Red Cherry Wimpern sind sogenannte Echthaar-Wimpern und werden nicht aus Synthetik hergestellt – und das spürt man direkt am Auge. Sie sind federleicht, fühlen sich wie die eigenen Wimpern an und verschmelzen mit diesen regelrecht. Red Cherry Wimpern sind aus echten Menschenhaaren (Human Hair Lashes) und nicht etwa aus Tierhaaren geknüpft. Denn oft werden auf dem großen Falsche-Wimpern-Markt zum Beispiel künstliche Wimpern aus Ziegenhaaren angeboten. Bei Red Cherry Wimpern kann man diesbezüglich nichts falsch machen und bekommt erstklassige Wimpernqualität. Restlos überzeugt hat uns als Testerinnen jedoch das absolut unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Während man in Parfümerien oder auch im Internet für hochwertige künstliche Wimpern aus Echthaar oft pro Paar 5 bis 10 Euro - oder in manchen Fällen sogar noch mehr - zahlt, haben wir Red Cherry-Modelle für 2,5 bis 5 Euro gefunden.

Verkaufschlager der amerikanischen Marke Red Cherry

Red Cherry Eyelashes ist eine amerikanische Marke, die ihren Sitz in Los Angeles, USA, hat. Das familiengeführte Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren im Beauty-Geschäft tätig und auf Perücken und künstliche Wimpern spezialisiert. Inzwischen hat Red Cherry unglaubliche 75 Modelle aus hochwertigem Echthaar im Angebot. Zu den absoluten Verkaufsschlagern gehören die Red Cherry Modelle im „Stevi“-Stil (#43) und die „Wispy“ (#WSP). Neben vielen Strip-Lashes hat Red Cherry auch eine Reihe von Under-Lashes (Unterwimpern) im Angebot, mit denen man auch die oft vernachlässigten unteren Wimpern aufpimpen kann.

Angenehm zu tragen und wiederverwendbar

Alle von uns getesteten Red Cherry-Modelle waren super angenehm zu tragen, weil sie sehr leicht sind. Auch die Anbringung am Auge ist leicht zu handhaben. Die künstlichen Wimpern von Red Cherry kann man sehr häufig wiederverwenden – auch ein Zeichen für sehr gute Qualität. Denn oft lassen sich viele künstliche Wimpern aus dem Handel höchstens ein oder zweimal benutzen, danach müssen Neue her, weil sich Wimperntusche in den feinen Härchen verklumpt oder sich der Wimpernkleber nicht mehr vom Wimpernband lösen lässt. Auch hier punkten die Red Cherry Wimpern: Sie lassen sich am Abend spielendleicht vom Auge entfernen und mit den Fingern sanft reinigen. Wer sich die Mühe macht und nach jeder Verwendung direkt die Kleberreste „abknibbelt“, der kann seine Red Cherry Wimpern sogar bis zu zehnmal wiederverwenden – wir haben es ausprobiert! Akribie und Konsequenz zahlen sich hier definitiv aus – denn mehrmalige Wiederverwendung spart Geld und sorgt für weniger Müll.

Große Vielfalt begeistert

Absolut begeistert sind wir allerdings von der großen Vielfalt der verschiedenen Red Cherry Wimpern-Modelle. So gibt es nicht nur verschiedene Größen, Formen und Längen, sondern auch Wimpernbänder, Teilwimpern, Büschelwimpern und Einzelwimpern von der Marke Red Cherry. Mal sind sie verspielt, sexy, elegant oder absolut natürlich – eine so große Auswahl wie bei Red Cherry findet man im Bereich der künstlichen Wimpern fast kaum irgendwo. Am liebsten würde man sie alle einmal ausprobieren. Manchmal ist auf den ersten Blick nur ein winziger Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen zu erkennen, doch meist entfalten sie erst auf dem Auge ihre eigentliche Wirkkraft. Dabei bietet Red Cherry nicht nur Wimpernmodelle für den Alltag oder das glamouröse Abend-Makeup, sondern auch etwas ausgefallenere Varianten für Karneval oder Fasching – dann sind sie mal regenbogenbunt, besetzt mit kleinen Strasssteinchen oder Federn.


Notice: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/krooked.de/httpdocs/frontend/inc/functions.php on line 241